Geburt

Die Gebursfotografie/reportage richtet sich an bewusste werdende Eltern.

Vor allem aber an Mamas, die Bilder von diesen besonderen Momenten wollen.

Für Mamas die sie brauchen um sich erinnern zu können!

 

Für Eltern denen es bewusst ist wie vergänglich die kostbaren und wirklich wichtigen Momente im Leben sind.

Damit ihr für immer in diesen Erinnerungen schwelgen könnt und Bilder dieser STILLen Momenten für die Ewigkeit habt.

 

Mein Sohn kam mit einer Glückshaube auf die Welt das war im Jahr 2010, leider gibt es gar keine Aufnahmen davon.

Von der Geburt unserer Tochter hat mein Mann ein kurzes Handy Video gemacht.

Nach den Geburten war für mich schnell klar das es sehr schade ist und mir diese Erinnerungen sehr fehlen! 

Es ist der Lauf des Lebens dass wir diesen Trancezustand "vergessen".

Wie war die Geburt, der erste Schrei, das Abnabeln, das erste mal Stillen, wie war der Ablauf meiner Geburt?

Ich hätte so gerne mehr Erinnerungen für mich.

So kam ich zu der Geburtsfotografie. 

 

Ein grosses Dankeschön den lieben Eltern dass ich diese Bilder hier zeigen darf!