Das Studio


Mein Studio ist die Mutter Natur. Kein Studio der Welt bietet so viel Vielfalt wie unsere Erde.

Haben Sie sich in einen Ort verliebt? Wie wäre es dort unvergessliche Bilder zu machen.

Fotografin


Ich heisse Nikolina Gansner und durfte im Jahr 2010 mit 19 Jahren zum ersten Mal Mutter eines bildhübschen Jungen werden. Ein ein halb Jahre später kam auch schon unsere bezaubernde Tochter zur Welt. Ich kenne die tiefen und höhen als Langzeitstillmami.

Seit meine Zeit vorüber ist ;) ...bin ich unendlich Dankbar Fotografische Erinnerungen zu haben.

Gebutsfotografie wie auch Tragen & Stillen  war zu der Zeit als meine Kinder noch kleiner waren sehr "exotisch". Umso mehr freue ich mich über die positive Entwicklung rund um diese so wichtigen Themen.

 

Besondere Augenblicke des unendlichen Vertrauens zwischen deinem Kind und dir fotografisch festzuhalten ist mir eine grosse Ehre.